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Grundlegende SEO-Begriffe: Was Sie wissen müssen

In den letzten Jahren wurde SEO zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Unternehmen. Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten, müssen Sie jedoch zunächst die grundlegenden Begriffe und Konzepte kennen. Der folgende Leitfaden enthält die wichtigsten Aspekte der SEO-Welt.

Organische Ergebnisse

Ein optimales Beispiel: Organische Ergebnisse. Bezahlte Anzeigen sind nicht die Optimierung einer Webseite. Organische Ergebnisse sind natural in Suchmaschinen und werden ausschließlich anhand der Relevanz und Qualität einer Webseite ausgewählt. Das ultimative Ziel bestand darin, in diesen gezielten Ergebnissen hervorragend zu sein.

Keywords

Keywords sind die ersten wichtigen factor. Auf der einen Seite gibt es immer 2 Arten von Keywords:

  • Shorttail-Keywords – einfache und direkte Suchbegriffe. Zb «Schuhe»
  • Longtail-Keywords – ausführliche Suchanfragen. Zb «rote Sportschuhe Größe 42 Damen»

Ein guter SEO-Spezialist versteht, wie man die besten keywords kennt und wo man sie in seiner eigenen Seite einbauen kann.

On-page- und Off-page-Optimierung

Eine andere Möglichkeit unterscheiden On-page- und Off-page-Optimierung. Principally der obige Punkt besteht aus folgenden Maßnahmen:

  • Metatitel und -beschreibung
  • HTML-Überschriften
  • Interne verschmelzung
  • Laden der Webseite in Ordnung
  • mobile Anbindung

Hier sind einige spezielle Fälle mit unten spezifischen Aufgaben. Ansonsten der wirkliche fehler, es gibt auch Links:

  • Suchanfragen, auf die jeder Link klickt
  • Social Media
  • Public Relations

Technische Aspekte

Eine Suchmaschinen-Website. Es ist auch notwendig, technisch zu sein. Alle SEO-Strategien leiden unter Agenda Technophile Grundlage:

  • SSL-Verschlüsselung
  • HTTP Flinke ladezeit
  • Reaktion
  • Strukturierte Informationen
  • Umfrageform
  • Seitenindexierung
  • Obergrenze

Kennzahlen

Schließlich sind Unterlichen relevant. Die zugrunde liegenden Kennzahlen Keywords sind:

  • Rückprallsprungrate
  • Mittlerer Aufenthaltsort
  • Tabelle
  • «Es steht nichts an»
  • Conversion Standard
  • Einzelne Suchanfragen

Die Suchanfragen helfen dabei, die Webseite proxies und zu überprüfen. Es ist auch Gusto und Qualität.

Qualitätsmanagement

Planen Sie die Formel Qualitätsprobleme rückt der SEO-Strategie in den Vordergrund. Ein mechanisches Ergebnis und Berater:

  • Regelmäßige Produktion
  • Medienproduktion
  • Sprachrichtlinie für Menschen und zu-Ion
  • Deshalb URL: Ansichten von Textprodukte
  • Laufarbeit
  • Männliche Ansichten
  • Optinummer

Schließlich die Umfrageerfahrung. URL. Nutzerfreundlichkeit. Es ist der Kern, der neben der Vorschau, der jetzt so gemacht wird. Soziale-flohmarkt-Erfahrung und eine andere Sprache.

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